, APW WebMaster

Petition "Niederwangen: S-Bahn Zugangstürme müssen bleiben!"

Eine Arbeitsgruppe mit Vertretung aus dem Ortsverein Niederwangen und der APW hat eine Petition lanciert, welche sich für den Erhalt der beiden Lifttürme beim Bahnhof Niederwangen einsetzt.

Im Zuge der Bauarbeiten für die neue Passerelle beim Bahnhof Niederwangen sollen die beiden beliebten, markanten Türme, welche die Riedmoosbrücke mit den Perrons verbinden, abgerissen werden.
Dieser Abbruch bedeutet eine klare Verschlechterung für die Anwohnenden im Papillon- und Riedquartier. Deshalb setzt sich die Petition für den Erhalt der beiden Lifttürme ein.

=> Petitionswebsite

Ansprechspartner für weitere Fragen ist Reto Germann (reto-germann@bluewin.ch).