, APW WebMaster
Petition "Niederwangen: S-Bahn Zugangstürme müssen bleiben!"
Im Zuge der Bauarbeiten für die neue Passerelle beim Bahnhof Niederwangen sollen die beiden beliebten, markanten Türme, welche die Riedmoosbrücke mit den Perrons verbinden, abgerissen werden.
Dieser Abbruch bedeutet eine klare Verschlechterung für die Anwohnenden im Papillon- und Riedquartier. Deshalb setzt sich die Petition für den Erhalt der beiden Lifttürme ein.
=> Petitionswebsite
=> Petitionswebsite
Ansprechspartner für weitere Fragen ist Reto Germann (reto-germann@bluewin.ch).